Profilbild von Anonymes Profil, Senior Recruiting Specialist
verfügbar

Letztes Update: 23.11.2023

Senior Recruiting Specialist

Abschluss: Kauffrau für Bürokommunikation mit Englisch und Telekommunikation
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (gut) | türkisch (gut)

Dateianlagen

Empfehlungsschreiben-Felisa_131123.pdf
Senior-Recruiting-Specialist-Beraterprofil-Felisa-Kes-2_211123.pdf

Skills

Mit einer Expertise, die von Finance über Ingenieurwesen bis hin zu Logistik reicht, biete ich nicht nur umfassendes Recruiting Management, sondern auch maßgeschneiderte Interimslösungen. Durch Marktanalysen und Technologieberatung optimiere ich den Rekrutierungsprozess meiner Kunden und sorge für nachhaltige Erfolge.

Projekthistorie

11/2023 - bis jetzt
Interim Recruiter / Senior Recruiting Specialist
Digital shanghai - Recruitment Excellence Always (Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)


Mein Name ist Felisa Kes und ich bin eine selbstständige Personalberaterin mit einer Spezialisierung auf Interim Recruiting.

In meiner mehrjährigen Berufserfahrung in der Personalgewinnung habe ich mich darauf spezialisiert, Unternehmen verschiedener Branchen effektiv und flexibel bei der Überbrückung von Personalengpässen und der gezielten Talentsuche zu unterstützen, wo ich durch maßgeschneiderte Lösungen und mein Branchenwissen Unternehmen bei der erfolgreichen Besetzung von Schlüsselpositionen zur Seite stehe.

Ich zeichne mich durch schnelle Einarbeitungsfähigkeit, eine proaktive Herangehensweise und die Fähigkeit aus, auch anspruchsvolle Positionen erfolgreich zu besetzen.

Meine Kompetenzen umfassen umfassende Erfahrung in der Besetzung von Interimpositionen, ein ausgeprägtes Verständnis für diverse Branchenanforderungen, effizientes Active Sourcing und Social Recruiting sowie starke Kommunikationsfähigkeit und den Aufbau von Netzwerken.

Flexibilität und Anpassungsfähigkeit an wechselnde Unternehmensbedürfnisse sind weitere Stärken, die ich in jede Zusammenarbeit einbringe.

Für Kontakte und weitere Informationen erreichen Sie mich unter  Felisa@digitalshanghai.net oder 01525-1753980. Gerne können Sie sich auch auf meinem LinkedIn-Profil oder meiner Website www.digitalshanghai.net
über meine Dienstleistungen informieren.

04/2022 - 11/2023
Senior Recruiting Specialist
Kooku Recruiting Partners (Sonstiges, 500-1000 Mitarbeiter)

  • Active Sourcing
  • Execution of customer projects from kick-off to hire
  • Regular client communication, reporting and consulting
  • Candidate communication, interviews and evaluation
  • Social Recruiting 
  • Employer Branding

09/2021 - 12/2021
Consultant
Michael Page (Industrie und Maschinenbau, 250-500 Mitarbeiter)

  • Staffing of new projects within the team as well as the supply of personnel solutions
  • Active approach to candidates via various social media channels
  • Conducting telephone and online interviews with candidates
  • Independent creation of job advertisements and placement of advertisements on job portals
  • Responsibility for the entire recruiting process, from the requirement analysis to the presentation process and the contract negotiations to initial consultation

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Senior Recruiting Specialist Senior Recruiting Specialist
Registrieren