Profilbild von Anonymes Profil, Webdesigner | WordPress-Experte
verfügbar

Letztes Update: 03.01.2022

Webdesigner | WordPress-Experte

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Hallo,

mein Name ist Fabian und ich bin ein Webdesigner und WordPress-Experte aus München. 

Mit 43.1% Marktanteil ist WordPress das mit Abstand beliebteste CMS der Welt. 
Das bedeutet aber auch, dass es hier unendlich viele verschiedene Setup-Möglichkeiten gibt. Als Laie ist man da schnell überfordert.

Ich habe in den letzten Jahren unzählige Stunden damit verbracht, alle möglichen Ressourcen rund um das Thema WordPress intensiv zu testen. Daher weiß ich ganz genau, welche Webhosting-Anbieter, Themes, Plugins und Page Builder die besten sind. 

Mein Angebot:

- Design und Kreation einer neuen WordPress-Website
- Hilfe bei existierenden WordPress-Websites
- Beratung rund ums Thema WordPress  

Privat über mich: Ich habe fast vier Jahre in London gelebt, außerdem jeweils für einige Monate in der Wüste Westaustraliens, in Bangkok und auf den Kanarischen Inseln. Ich bin ein sehr weltoffener Mensch und freue mich immer über neue Kontakte. 

Ich freue mich auf Ihre Nachricht. 

Gruß
Fabian

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Webdesigner | WordPress-Experte Webdesigner | WordPress-Experte
Registrieren