Profilbild von Anonymes Profil, Architekt
verfügbar

Letztes Update: 23.11.2021

Architekt

Firma: freischaffender Architekt
Abschluss: Master of Science
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Mein Name ist Vitalij Balliet und ich war bereits als Student viel auf Baustellen unterwegs. Als Berufsanfänger stieg ich direkt bei einem Generalplaner in Berlin ein und blieb dort einige Jahre als projektleitender Ingenieur tätig.
 
Der erste Arbeitgeber sollte jedoch nicht die Endhaltestelle sein, denn meine Motivation war es, unterschiedlichste Situationen und verschiedenste Interessen bei den Bauvorhaben mitzubekommen, als auch auszuleben. Daraufhin folgten weitere Stationen in einem Berliner Architekturbüro und beim Bauunternehmen, bis ich mich als freischaffender Architekt selbstständig machte.
 
Interessanterweise wurden mit der Selbstständigkeit wie auf Bestellung alle bis dahin gesammelten Erkenntnisse; Erfahrungen; Fähigkeiten "gefühlt gleichzeitig" abgerufen und ich durfte mein "Können" und "Wissen" überwiegend als Planer sowie Projektsteuerer unter Beweis stellen.
 
Zuletzt unterstützte ich ein Wohnungsbauprojekt in Berlin auf Bauträgerseite und fokussiere mich aktuell weiterhin auf die Architektenplanung.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Architekt Architekt
Registrieren