Profilbild von Ingo Menhard Mediengestalter / Grafiker aus Scheinfeld

Ingo Menhard

verfügbar

Letztes Update: 02.02.2024

Mediengestalter / Grafiker

Abschluss: Mediengestalter für Digital- und Printmedien - Mediendesign
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

Flyeralarm-Zertifikat-Grafik-Aufbau_290523.pdf
Ingo-Menhard-CV-2024_020224.pdf

Skills

• Print Design & DTP ( Grafik - Satz - Layout )
• Grafikdesign & Mediengestaltung
• Bildbearbeitung & Retouching ( Retuschen - Farbkorrekturen - Freisteller - RAW Bearbeitung - uvm. )
• Produktfotografie
• Webdesign & Marketing

Ich arbeite mit Profi-Programmen, wie z.B. :
- Adobe Photoshop
- Adobe InDesign
- Adobe Illustrator
- Adobe Muse
- Adobe Premiere
- Adobe After Effects
- Corel Draw
- Macromedia FreeHand
- QuarkXPress

Bitte laden Sie sich über mein Freelancermap-Profil meinen aktuellen Lebenslauf herunter, darin sind alle meine Skills, Programme und Fähigkeiten aufgelistet.

Projekthistorie

05/2014 - bis jetzt
Projektmanagement
Mittelständisches Münchner Unternehmen (Sonstiges, 50-250 Mitarbeiter)

Projektmanagement für viele meiner Kunden von A bis Z.

Ich bin zuständig für die Werbeplanung, die Social Media, Umsetzung von Printprodukten und Mailings. Weiterhin erstelle ich Online-Auftritte und Landingpages, verwalte die Firmenwebseite und füttere sie mit ständigen Updates. Google Ads, Google indexen etc. gehören dabei ebenso dazu wie SEO.

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar

Bewertungen

Neurother GmbH
Geschäftsführer (Marvin Neurother)
"Preis-Leistung ist hier sehr zu empfehlen! Wir haben unser Logo sowie Printprodukte gestalten lassen und sind absolut zufrieden. Ein sehr guter Dienstleister der seine Arbeit versteht. Schnell und hilfsbereit. Dankeschön!"
Profilbild von Ingo Menhard Mediengestalter / Grafiker aus Scheinfeld Mediengestalter / Grafiker
Registrieren