Profilbild von Anonymes Profil, Illustratorin, Designerin
verfügbar

Letztes Update: 12.07.2021

Illustratorin, Designerin

Firma: aha-designs
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

aha!designs-illus.xs.pdf

Skills

Für meine diversen Kunden realisiere ich u.a. Illustrationen - Werbekonzepte - Flyer - Logos - Anzeigen - Websites.
Ich arbeite am Mac mit  Illustrator, Photoshop, InDesign, Dreamweaver und Animate.

Meine Illus - Vektorgrafik oder handgemalt - sind kreativ .... skurril ... interdisziplinär ... zu finden in der Werbung, in Büchern, als Fototapeten und in Illustrierten.

Beispiele meiner Arbeit aus den Bereichen Illustration, Animation + Art gibts auf meiner Homepage www.aha-designs.de ... vorbeischauen lohnt sich: Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Illustratorin, Designerin Illustratorin, Designerin
Registrieren