OA
verfügbar

Letztes Update: 07.04.2021

Online Marketing Freelancer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Für viele Unternehmen stellt das Online Marketing eine Herausforderung dar. Weil die Online-Präsenz gestärkt werden soll und es schwer ist einen Anfang zu finden, die eigenen Strategien nicht greifen oder weil die nötigen Ressourcen aktuell nicht intern abgebildet werden können. Als Freelancer kann ich im Online Marketing bei einer Vielzahl von Szenarien unterstützen.


Ob als Einzelprojekt oder in einer langfristigen Zusammenarbeit – Ich analysiere Dein aktuelles Standing in meinen Fachbereichen und entwickle nachhaltige Strategien, damit Du Deine Ziele möglichst schnell erreichst. Du bekommst von mir Empfehlungen für Deinen weiteren Weg, welche nach Wunsch direkt umgesetzt werden können.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Online Marketing Freelancer Online Marketing Freelancer
Registrieren