Profilbild von Daniel GarciaCaboalles UI Designer & Frontend Entwickler aus Hannover

Daniel Garcia Caboalles

verfügbar

Letztes Update: 19.08.2022

UI Designer & Frontend Entwickler

Firma: dgc
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | spanisch (Muttersprache)

Skills

Seit dem 01.03.2021 als UI Designer & Frontend Entwickler Freelancer tätig, vorher als Senior Designer und Projektmanager bei einem Unternehmen für Webanwendungen tätig für das Entwerfen neuer Anwendungen, aber auch das optimieren oder neugestalten älterer UI's.

Als UI Designer gestalte, layoute, entwerfe, teste, Mock-Upe und bildbearbeite ich mit fast jedem Tool, dass mir unter die Finger kommt. Klassischerweise aber in der Adobe CS, Figma und Sketch. Als Frontend Entwickler spreche ich fließend HtmL5, CSS3 und JavaScript und nutze dazu hauptsächlich SASS und Vue.js,  finde mich aber auch in ähnlichen Frameworks schnell zurecht (less/node.js).

Egal ob einfache Landingpage oder komplexe Webanwendung – Ich bin immer offen für neue Projekte und schicke Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Daniel GarciaCaboalles UI Designer & Frontend Entwickler aus Hannover UI Designer & Frontend Entwickler
Registrieren