Profilbild von Anonymes Profil, Mediadesignerin / Webdesign/SEO/SEA/ Social-Media
teilweise verfügbar

Letztes Update: 14.12.2023

Mediadesignerin / Webdesign/SEO/SEA/ Social-Media

Firma: BartzMediadesign
Abschluss: Bachelor
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Schlagwörter

Kommunikationswissenschaften Projektmanagement Gastronomie

Dateianlagen

Lebenslauf-M-Bartz_141223.pdf

Skills

Als erfahrene Mediendesignerin und Marketingmanagerin bringe ich umfassende Kenntnisse in Webentwicklung, SEO/SEA, Social-Media-Kampagnen und Projektmanagement mit. Als Freelancer und in leitenden Positionen bei renommierten Unternehmen habe ich erfolgreich digitale Strategien entwickelt, Online-Shops betreut und Marketingkampagnen umgesetzt. Mit meinem breiten Skillset in Adobe Creative Suite, Webdesign und meiner umfangreichen Erfahrung im gastronomischen und technischen Sektor bin ich eine versierte Expertin für ganzheitliches Mediendesign und digitales Marketing.

Projekthistorie

12/2004 - 12/2023
Als Freelancer für diverse Kundenw
(Sonstiges, 50-250 Mitarbeiter)

• Planung und Realisierung von Social-Media Kampagnen
• Konzeption und Realisierung von Homepages
• Konzept, Layaut und Druckabwicklung von Flyer, Plakate, Roll-Ups • Gestaltung von Präsentation
• Projektbezogen für Agenturen Print & Web
• Entwicklung, Layout und Realisierung von interner Kommunikation
z.B. Leitbild, Mitarbeiterevents
• Projektmanagement, Umsetzung von Digitalisierungs-Prozesse • SEO/SEA Optimierung, Google-Adwords Kampagnen
• Assistenz der Geschäftsführung

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Profilbild von Anonymes Profil, Mediadesignerin / Webdesign/SEO/SEA/ Social-Media Mediadesignerin / Webdesign/SEO/SEA/ Social-Media
Registrieren