Profilbild von Anonymes Profil, Wordpress Entwickler und Digitalisierungs- & Automatisierungsexperte
verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Wordpress Entwickler und Digitalisierungs- & Automatisierungsexperte

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin seit über 3 Jahren im Bereich Wordpress und WooCommerce tätig.
Corporate Designs und jegliche kreative Aufgaben bereiten mir dazu auch immer wieder Freude.

Vor Jahren aus Interesse selber beigebracht, habe ich nach kurzer Zeit mein Hobby zum Beruf neben meinem Osteopathie Studium machen können.

Eine Affinität zu immer neuen, digitalen Prozessen hat mich dazu geführt kleineren Unternehmen bei der Digitalisierung und Automatisierung unterstützen zu dürfen. Damit konnte ich dabei helfen die Produktivität zu erhöhen, während Zeit gespart und Kosten signifikant gesenkt wurden.

Projekthistorie

02/2019 - bis jetzt
Aufbau und Führung eines Online-Shops für Kunst

https://www.hayekart.de

01/2019 - bis jetzt
Weitere Referenzen auf Anfrage


12/2020 - 01/2021
Website Re-Design für eine Heilpraktikerin
(Sonstiges, < 10 Mitarbeiter)

https://hypnosetherapie-essen.de

11/2020 - 11/2020
Aufbau der Unternehmensseite

https://www.hayek-digital-consulting.de

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Für Projektarbeiten die auch kurzfristig fertig werden müssen gerne zu haben.
Grundsätzlich arbiete ich lieber an Projekten.
Länger/Langfristige Zusammearbeiten auf Freelancer Basis auch möglich.

Sonstige Angaben

Ein Telefonat ist schöner als 1000 Worte.
Profilbild von Anonymes Profil, Wordpress Entwickler und Digitalisierungs- & Automatisierungsexperte Wordpress Entwickler und Digitalisierungs- & Automatisierungsexperte
Registrieren