Profilbild von Lara Fischer Übersetzerin Spanisch-Deutsch aus Kiel

Lara Fischer

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Übersetzerin Spanisch-Deutsch

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

5ab9ca07.jpg

Skills

Ich bin seit August 2020 als Übersetzerin für Spanisch-Deutsch(vice-versa) sowie als summary writer tätig und arbeite bereits für Unternehmen wie Pressenza und Media Matters sowie für private Kunden. Durch mein Übersetzerstudium sowie einen Auslandsaufenthalt in Spanien beherrsche ich die spanische Sprache auf Muttersprachlerniveau. Ich übersetze Ihnen Texte und Dokumente jeglicher Art in einem angemessen Preis-Leistungsverhältnis. Bei Interesse können gerne bisherige öffentliche Übersetzungen von mir eingesehen werden.
Für weitere Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Lara Fischer

Projekthistorie

02/2021 - bis jetzt
Summary Writerin
Media Matters (Marketing, PR und Design)

Zusammenfassungen für verschiedenste Artikel für große Unternehmen auf Deutsch, Englisch und Spanisch schreiben.

09/2020 - bis jetzt
Übersetzerin
Pressenza (Medien und Verlage)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Lara Fischer Übersetzerin Spanisch-Deutsch aus Kiel Übersetzerin Spanisch-Deutsch
Registrieren