SS
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Unternehmensberater

Abschluss: Master in Banking and Finance
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich arbeite seit 7 Jahren als Unternehmensberater in unterschiedlichen Branchen und war in über 15 Ländern und 5 Kontinenten tätig. Fokus meiner Arbeit liegt auf Wachstumsprojekten (neue Geschäftsmodelle, neue Produkte, Ertragssteigerung, Pricing, etc.). Daneben konnte ich Erfahrung in grossen Transformationsprojekten, mehreren Due Diligence Projekten sowie Restrukturierungen sammeln. Auch im Bereich Digitalisierung konnte ich einerseits grosse Transformationsprojekte mitgestalten, anderseits als COO für ein Startup selbst in der praktischen Umsetzung wertvolle Erfahrung sammeln. Ich fokussiere mich auf rasch umsetzbare und pragmatische Lösungen. Ich kann selbst programmieren und entsprechend leicht fällt es mir, Projekte mit IT Teams erfolgreich umsetzen zu können.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Zürich
CH
Profilbild von Anonymes Profil, Unternehmensberater Unternehmensberater
Registrieren