Profilbild von Anonymes Profil, Senior PR & Marketing Professional
verfügbar

Letztes Update: 04.02.2022

Senior PR & Marketing Professional

Abschluss: Magistra Artium (magna cum laude)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Kommunikationsprofi mit über 10 Jahren Erfahrung in PR & Marketing-Kommunikation. Seither habe ich - teils für Agenturen, teils als Freelancerin direkt - für verschiedenste Kunden des privatwirtschaftlichen und öffentlichen Sektors gearbeitet, u.a. Bauer Joghurt, Ritter Sport, Paulaner, Cinque, Calida, HILTL oder Lesara sowie für das Bundesministerium für Gesundheit, die Behörde für Stadtentwicklung Hamburg und die Behörde für Wirtschaft, Verkehr und Innovation Hamburg.

Seit 2020 bin ich Certified Content Marketing Managerin.
(Zertifikat: Webmasters Europe)
2016: Digital Storytelling bei Julius van de Laar
2015: Projektmanagement-Weiterbildung TÜV Rheinland

Mein Schwerpunkt liegt auf der Positionierung, Strategie und Konzeption von Kommunikation für Marken, Unternehmen, Dienstleistungen oder Solopreneure. Auch die vollständige oder teilweise Umsetzung ist bei Bedarf möglich.

Teil des Teams oder Netzwerk benötigt?

Je nach Projekt und Kundenwunsch arbeite ich entweder als Teil eines Teams oder setze (Teil-)Projekte mit Partner:innen meines Netzwerks um. Dafür kann ich auf Art Direktor:innen, Werbetexter:innen, UX/UI-Designer:innen, Online-Marketers, Motion Artists, Art Buyers, Fotografen usw. zurückgreifen.

Projekthistorie

siehe www.her-brands.de

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Hamburg
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Senior PR & Marketing Professional Senior PR & Marketing Professional
Registrieren