Profilbild von Anonymes Profil, International Digital Marketing / Paid Media
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

International Digital Marketing / Paid Media

Abschluss: MBA
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (Muttersprache)

Skills

Internationaler Experte für digitales Marketing und Medien mit umfassender B2B- und B2C-Erfahrung. Ich biete einen einzigartigen Hintergrund mit 20 Jahren Erfahrung in verschiedenen Positionen im Vertrieb und Marketing. Schon früh in meiner Karriere habe ich gelernt, wie wichtig es ist, mich auf das Kundenerlebnis zu konzentrieren, um sowohl Marken- als auch Produktmarketingziele zu erreichen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
München
DE
Profilbild von Anonymes Profil, International Digital Marketing / Paid Media International Digital Marketing / Paid Media
Registrieren