RK

Raef Kozman

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Healthcare Consultant

Abschluss: Global Health
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich war als Medical Advisor in 2 Stellen( Malteser Hilfsdienst und Universitätsklinikum Bonn) schon tätig. Als Mitarbeiter des International Medical Services bei Universitätsklinikum Bonn berate ich internationale Patienten und begleite sie dabei auf der Suche nach den bestmöglichen Behandlungsoptionen. Neben allgemeiner Patientenberatung bin ich ebenfalls für den Datenbankaufbau, die Sicherung einer systematischen Behandlung und sonstige Büroangelegenheiten zuständig.
Ich arbeite momentan als Healthcare Consultant für ein Start-up Firma in Düsseldorf.

Kenntinisse:
Projektmanagement
MS Office
SAP Healthcare

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Düsseldorf
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Healthcare Consultant Healthcare Consultant
Registrieren