Profilbild von Anonymes Profil, Gamedesigner

Simon Kösters

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Gamedesigner

Abschluss: Dr. rer. nat., M. Sc., B. Sc.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin Spieldesigner für verschiedene Spielarten.. Zur Zeit bin ich bei einem Escape-Room Anbieter angestellt und habe dort schon ein mobiles Escape-Game und einen stationären Escape-Room entwickelt. Das mobile Escape-Game ist für die Einsätze bei Firmen oder Veranstaltungen vor Ort eingesetzt und für dieses Spiel habe ich sowohl die design-, als auch die grafischen- und die handwerklichen-Arbeiten selbst durchgeführt. Der stationäre Escape-Room war für eine Fernsehsendung und wurde neben den Testspielen tatsächlich nur einmal (live) durchgespielt.
Zusätzliche habe ich schon einige Spiele designed und getestet von welchen auch einige veröffentlicht wurden.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Dortmund
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Gamedesigner Gamedesigner
Registrieren