Profilbild von Anonymes Profil, Senior fashion designer / Activewear
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Senior fashion designer / Activewear

Firma: Pegah Shavandi
Abschluss: Diplom Modedesignerin
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Mein Name ist Pegah Shavandi.
Gezielt aufbauend auf meiner Berufsausbildung als Diplom-Modedesignerin habe ich bereits mehr als fünfzehn Jahre intensive Berufserfahrung im Bereich Mode, mit dem Schwerpunkt Sportswear/Activewear/Urbanwear in sowohl großen Firmen, als auch in kleinen und mittelständischen Unternehmen sammeln können.
Zur Zeit bin ich als Mode- & Textilgestalterin in Bremen tätig und betreue die Marken Fila, Molon Labe, First B, Coastline, Diverse Fussballvereine, Aldi, Tchibo, C&A u.v.m.
Ich fertige für meine Kunden Trendboards, Farbthemen/trends, Kollektionsskizzen, technische Zeichnungen, Artworks, Trims und übernehme die Kommunikation zu den Lieferanten.

Projekthistorie

Fila, Molon Labe,First B,Coastline, Kaufhof,Karstadt,Breuninger Tchibo, Aldi, C&A, Hervis, Ulla Popken, Sportscheck, Intersport, Ochsner, BOC, Runnerspoint

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Bremen
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Senior fashion designer / Activewear Senior fashion designer / Activewear
Registrieren