Profilbild von Anonymes Profil, Ecommerce, Webentwicklung, PHP Entwicklung
nicht verfügbar bis 31.08.2024

Letztes Update: 20.03.2024

Ecommerce, Webentwicklung, PHP Entwicklung

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Über 10jährige Erfahrung in Webentwicklung
Frontend, Backend
E-Commerce (OXID, Shopware)
PHP, MySql, Symfony, OXID, CMS (SULU u.a.)
API-Anbindung, API-Entwicklung
Studium Kommunikationsdesign, UI/UX-Design
Docker, GIT, Jira, MS-Teams

Projekthistorie

09/2021 - 07/2023
Senior Backend Entwickler
Tonerpartner (Konsumgüter und Handel, 50-250 Mitarbeiter)

OXID-Shops
Migration von v5 auf v6 für 40 Shops europaweit
Backend- und Modulentwicklung

03/2023 - 04/2023
E-Commerce Plattform
Sport1 (Medien und Verlage, 250-500 Mitarbeiter)

Entwicklung eines Online-Shops auf Basis Shopware 6;
Design, Plugin-Entwicklung

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Bewertungen

TonerPartner GmbH
Product Owner (Sebastian Festor)
"Thomas hat 1,5 Jahre für uns an unseren Oxid Shos gearbeitet. Sein Aufgabenfeld lag in der Entwicklung neuer Module und der Strukturellen Modernisierung.
Bei der Kommunikation mit Thomas gab es keine Probleme. Er hat zu jeder Zeit transparent und zeitnah Rücksprache mit gehalten um eine reibungslose und lösungsorientiere Arbeit zu gewährleisten.
Wir können die Zusammenarbeit mit Thomas guten Gewissens weiterempfehlen. Er ist eine Bereicherung für jedes Team."
Profilbild von Anonymes Profil, Ecommerce, Webentwicklung, PHP Entwicklung Ecommerce, Webentwicklung, PHP Entwicklung
Registrieren