Schlagwörter
Skills
Die Anforderungen an PR-Experten sind komplex. Mittelständische Unternehmen haben einen anderen Beratungsbedarf als bekannte Brands, die ihre Kommunikation neu denken möchten. Beide Herausforderungen sind mir inhaltlich und strategisch vertraut.
Content braucht Relevanz: Deshalb berate ich Sie, wie Ihre Botschaften an relevante Themen anknüpfen können. Damit das, was Sie sagen möchten, Ihre Zielgruppen erreicht.
PR braucht eine Strategie: Die Kommunikationsarbeit kennt viele Tools. Ein strategischer Fahrplan bündelt alle Möglichkeiten sinnvoll. Entscheidend für die Strategie aber sind Ihre Botschaften.
Sie brauchen ein Ziel: Die Basis meiner Arbeit sind Ihre Kommunikationsziele. Ob Sie eine Positionierung oder eine höhere Markenbekanntheit anstreben: Ich unterstütze Sie mit Content, der relevant ist, und einer Strategie, die darauf aufbaut.
Content braucht Relevanz: Deshalb berate ich Sie, wie Ihre Botschaften an relevante Themen anknüpfen können. Damit das, was Sie sagen möchten, Ihre Zielgruppen erreicht.
PR braucht eine Strategie: Die Kommunikationsarbeit kennt viele Tools. Ein strategischer Fahrplan bündelt alle Möglichkeiten sinnvoll. Entscheidend für die Strategie aber sind Ihre Botschaften.
Sie brauchen ein Ziel: Die Basis meiner Arbeit sind Ihre Kommunikationsziele. Ob Sie eine Positionierung oder eine höhere Markenbekanntheit anstreben: Ich unterstütze Sie mit Content, der relevant ist, und einer Strategie, die darauf aufbaut.
Projekthistorie
05/2018: Gründung CONTENT&PR.
03/2018 - 04/2018: intuMIND GmbH
Link zum Presseportal: https://www.presseportal.de/nr/129997
07/2012 - 02/2018: Ketchum Pleon GmbH, Düsseldorf
Redakteurin und PR-Beraterin, Corporate Communications
06/2009 - 12/2011: Zeitverlag Gerd Bucerius, Hamburg
PR-Volontärin und Referentin, Unternehmenskommunikation und Veranstaltungen
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland, Österreich und Schweiz
Mettmann
DE
DE
Sonstige Angaben
www.content-pr.com