Profilbild von JeanPierre Roesler Grafikdesign & Webdesign aus

Jean - Pierre Rösler

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Grafikdesign & Webdesign

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

► Informationen ◄

● Abgeschlossene Berufsausbildung (Mediendesign) ● 2 Jahre Berufserfahrung (Freiberufler) ●

► Fähigkeiten ◄

● Landingpage (Wordpress)
● Homepagedesigns (Vorlagen / PSD)
● Printmedien (Flyer, Visitenkarten, Banner etc.)
● Onlinemedien (Socialmedia etc.)
● Kundenwünsche (Anfragen)

► Haupt-Kenntnisse ◄

● Photoshop (Fachgebiet)
● Illustrator
● InDesign
● Wordpress

► Erfahrungen ◄

Ich bin bereits seit ca. 5 Jahren Online im Bereich Grafik unterwegs. Anfangs habe ich es nur als Hobby genutzt im Bereich Gaming. Jedoch hat sich im laufe der Jahre eine Leidenschaft entwickelt und ich bin mittlerweile als Freiberufler tätig. Des Weiteren habe ich bereits 2 Praktika im Bereich der Medien absolviert und könnte dort zusätzliche Berufserfahrung sammeln.

Schauen Sie sich gerne meine Referenzen an und überzeugen sich selbst!

Projekthistorie

Meine Referenzen können Sie einsehen unter: wipp.media oder www.behance.net/wippmedia

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Wipperfürth
DE

Sonstige Angaben

► Persönliche Eigenschaften ◄

● belastbar
● selbstbewusst
● humorvoll
● sehr ausgeprägtes Interesse an neuen Medien
● lernwillig für neue Aufgabenbereiche
Profilbild von JeanPierre Roesler Grafikdesign & Webdesign aus Grafikdesign & Webdesign
Registrieren