Profilbild von Anonymes Profil, innovatives Konstruktionsbüro
verfügbar

Letztes Update: 01.01.2021

innovatives Konstruktionsbüro

Firma: KoMeTec GmbH
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Schlagwörter

Innovation Produktentwicklung Technischer Support Gebäudetechnik Schweißen Verfahrenstechnik Anlagen-Engineering Stahlkonstruktion Maschinenbau Messsysteme + 5 weitere Schlagwörter anzeigen

Skills

Ich bin Dienstleister, der innovativ und kompetent seinen Kunden bei der Bewältigung der Konstruktionsaufgaben unterstützt.
Ich entwickle, konstruiere, designe und fertige nach Spezifikationen / Wünschen meiner Kunden
(Auszug):
Anlagen- und Maschinenbau / Apparatebau

-Produktionsanlagen, Bewegungsabläufe
-Schweißkonstruktionen
-Blechkonstruktion
-Produktentwicklung
-Produktentwicklung & Prototypenbau / 3D-Druck

Vorrichtungsbau / Betriebsmittelkonstruktionen
-Schweißvorrichtungen
-Spannvorrichtungen für Werkzeug- & Messmaschinen
-Bohrvorrichtungen
-Montagevorrichtungen z.B. genaues Zusammenfügen von Bauteilen,
-Transportvorrichtungen, Lackiervorrichtung und spezielle kundenorientierte Aufnahmen

Optimierung bereits vorhandener Arbeitsabläufe bzw. Vorrichtungen

Gebäudetechnik
-Heizung / Lüftung / Sanitär
-Buchförderanlagen / Rohrpost

Meine Entwicklungen und technische Unterstützung helfen meinen Kunden,
ihre Herausforderungen und Ideen umzusetzen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Bensheim, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, innovatives Konstruktionsbüro innovatives Konstruktionsbüro
Registrieren