CR
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Webdesign und Animation

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Umsetzung von Webprojekten mit Schwerpunkt auf individueller Gestaltung (Parallax etc.) mit Adobe Muse. Dabei ist bei der Erstellung mit Adobe Muse der entscheidende Vorteil, dass der Programmieraufwand wegfällt. Trotzdem ist die Seite nach neuesten Standards aufgebaut. SEO ist durch eigens geschaffene Bereiche umzusetzen. Es werden optimal angepasste Versionen für Mobil und Phone erstellt.
Für animierte Werbebanner, animierte Infografiken etc. ist Adobe Edge Animate die erste Wahl, da hier viel schneller aufwändigere, interaktive Projekte umgesetzt werden können. Es kann sehr einfach Java Script Code eingefügt werden. Bei kompletter Programmierung „per Hand“ ist der Aufwand bei umfangreicheren Projekten meist zu groß.
Außerdem bin ich in den „klassischen" Designbereichen zuhause. Ich freue mich auf Anfragen! Website: www.reckwegdesign.de

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
24937 Flensburg
Profilbild von Anonymes Profil, Webdesign und Animation Webdesign und Animation
Registrieren