Profilbild von Anonymes Profil, Finanzmathematiker / Senior Consultant on Quantative Finance
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Finanzmathematiker / Senior Consultant on Quantative Finance

Firma: Tachyles Ltd.
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich bin Finanzmathematikerin und verfüge über eine langjährige Erfahrung in der Beratung und Zusammenarbeit mit Finanzinstituten. Insbesondere die fachliche Betreuung und Entwicklung von Bewertungs- und Risikoanalyse-Software gehört zu meinen Hauptaufgaben. Ich verfüge über Erfahrungen als Team- und Projektleiterin. Die Anfertigung von Fach- und Testkonzepten sowie die Dokumentationen sind für mich Tagesgeschäft.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Frankfurt, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Finanzmathematiker / Senior Consultant on Quantative Finance Finanzmathematiker / Senior Consultant on Quantative Finance
Registrieren