TS
verfügbar

Letztes Update: 01.12.2022

UX-Designer , UX-Consulting

Abschluss: M.A.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin eine engagierte UX-Spezialistin auf der Suche nach neuen und
herausfordernden Projekten. Ich biete über 20 Jahre Berufserfahrung in der
Entwicklung von User Experience Konzepten für diverse Branchen, wie z.B. Fahrzeug
und Telekommunikation. Mein Ziel ist es stets hoch qualitative Lösungen für meine
Kunden und deren Kunden zu entwerfen und zu liefern, dabei behalte ich technische
Machbarkeit, sowie Zeit und Budget im Auge. Als zertifizierter Requirements Engineer
kommuniziere ich problemlos mit IT und nicht IT.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Köln
DE
Profilbild von Anonymes Profil, UX-Designer , UX-Consulting UX-Designer , UX-Consulting
Registrieren