Profilbild von Anonymes Profil, Visagistin
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Visagistin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Mein Weg zur Visagistik führte mich über verschiedene Haltestellen. Durch meinen ausgeprägten Umgang mit Farbe und Pinsel war mir in meiner beruflichen Laufbahn von Anfang an klar: Es muss etwas kreatives sein!

Letztendlich begann ich dann doch eine Ausbildung in einem soliden Beruf, in der ich mir doch einige Erfahrungen für meinen späteren Werdegang sammeln konnte. Währendessen verdiente ich mir mit meiner Fähigkeit etwas hinzu, was mich dann letztendlich zu dem Entschluss brachte etwas kreatives zu tun!

Ich studierte noch eine Weile, machte meine Aubildereignungsprüfung und arbeitete zwischendrin als Designerin in einer Firma für Dekorationsartikel, bis ich mich dann auf den Weg nach Miami machte, um die Cosmix School of Makeup Artistry zu besuchen.
Dort konnte ich mir in folgenden Kursen viele Kenntnisse und Fertigkeiten aneignen:
-Fundamental Makeup Technique
-Bridal & Glamour Makeup
-Makeup for Fashion
-Hairstyling for production Makeup Artists
-Professionalism Marketing yourself
-Body Art

Zurück in Deutschland etablierte ich mich in der Branche sowohl als auch bei der Hausfrau, der Jugend und der älteren Generation mit folgendem Leistungsangebot:
-Tagesmakeup
-Braut- und Glamourmakeup (auf Wunsch mit Hairstyling)
-Fotomakeup
-Abend- und Partymakeup
-Fantasie- und Karnevalsmakeup
-Laufsteg- und Showmakeup
-Makeup Beratung
-Farb- und Stilberatung
-Einkauf-Hilfe
-Kleiderschrankinventur
-Augenbrauen zupfen/färben
-Wimpern färben
-Nägel lackieren
-Makeup Partys
-Kinderschminken
Ich arbeite mobil und komme auch gerne zu Ihnen nach Hause, ins Fotostudio oder wo ich gerade gebraucht werde.
Referenzen z.B.:
-Maske und Equipment Musikvideoproduktion Willi Wedel / RTL

-WHU Walks of Charity Sinn&Leffers 2012/2013

-Pascha Koeln

-Schaengelmarkt Koblenz 2012/2013

-TV Mittelrhein

-WW TV

-Karnevals Make Up fuer Vereine

-Jazz Schule Witten

-Finca Erotika

-DienstleistungTages Make UP

-Dienstleistung Hochzeits Make UP

-IAA Messe 2013

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Neuwied, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Visagistin Visagistin
Registrieren