AD
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Dipl.-Päd., Bewerbungsberaterin, Autorin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich verfüge über ein breites Spektrum in der Erstellung anspruchsvoller Texte - vom Geschäftsbrief über Kurzgeschichten bis hin zu ansprechenden Bewerbungsunterlagen und fachlich fundierten Online-Artikeln, u. a. zu den Themen Bewerbungen, Medizin, Psychologie. Profunde Erfahrungen in Coaching und Unterricht (Deutsch, Englisch, Vorbereitung von Legasthenikern oder Ausländern mit nicht ausreichenden deutschen Sprachkenntnissen auf die mündliche theoretische Fahrschulprüfung) runden mein Profil ab.

Für mich ist eine freie Mitarbeit auf Honorarbasis ebenso denkbar wie in Festanstellung, bevorzugt im Raum Essen + 30 km. Ich freue mich über interessante, seriöse Zuschriften.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Essen, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Dipl.-Päd., Bewerbungsberaterin, Autorin Dipl.-Päd., Bewerbungsberaterin, Autorin
Registrieren