Profilbild von Anonymes Profil, Fotografin
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Fotografin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Schlagwörter

Skills

Stephen King hat einmal gesagt:" Die Zeit nimmt alles, ob man will oder nicht [...] trägt es von einem fort und am Ende ist dort nichts als Finsternis..." Es gibt magische Momente im Leben, die man nie vergessen möchte. Momente, die das Leben verändern und die es sich lohnt festzuhalten. Mit Fotos lässt sich der winzigste Augenblick zur Ewigkeit machen und die Zeit festhalten. So gibt es auch in der schlimmsten Finsternis ein Licht.

Ich bin ausgebildete Fotografin aus Berlin. Mein Schwerpunkt liegt auf Konzert. - Eventfotografie.
Auch freie künstlerische Projekte reizen mich sehr!

www.gq-photography.de

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Berlin, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Fotografin Fotografin
Registrieren