Profilbild von Anonymes Profil, Fotografin und Bildbearbeiterin
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Fotografin und Bildbearbeiterin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Ich mache Porträts - von Menschen, Institutionen und Unternehmen.

Porträts von Menschen verlangen ein besonderes Gespür für die Person,für ihre Eigenarten und ihre besondere Schönheit. Mir gelingt es, den Porträtierten die Scheu vor der Kamera zu nehmen und sie so zu fotografieren, dass sie eine positive Ausstrahlung haben, sich gut getroffen fühlen und sich gefallen.

Porträts von Institutionen und Unternehmen leben von guten Bildideen, die auf den Charakter des Unternehmens und sein Werbekonzept abgestimmt sind. Meine Fotografien bewegen sich zwischen Dokumentation und Reportage: Sie stellen die Arbeit von Institutionen und Unternehmen dar und machen die Atmosphäre spürbar.

Meine Leidenschaft für Fotografie und meine Erfahrungen gebe ich als Dozentin weiter. Ich unterrichte im u.a. am Carmen Oberst Art Photographie College, in der VHS, bei Doppelklick und an der DTP-Akademie.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Fotografin und Bildbearbeiterin Fotografin und Bildbearbeiterin
Registrieren