Profilbild von Anonymes Profil, Beratender Wirtschaftsingenieur
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Beratender Wirtschaftsingenieur

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Seit 14. Februar 2011 arbeite ich freiberuflich als beratender Wirtschaftsingenieur in den Bereichen Energiemanagement, Projektsteuerung technische Gebäudeausrüstung (TGA) und technisches Facility Management. Zuvor habe ich mehrere Jahre bei der METRO Group Energy Solutions GmbH im Bereich Energiemanagement und energieeffizientes Bauen gearbeitet und habe dort erfolgreich ein nach DIN EN 16001 zertifiziertes Energiemanagementsystem in Verbindung mit einem Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001 eingeführt.

Mehr unter: www.consulting-geilhausen.de

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Beratender Wirtschaftsingenieur Beratender Wirtschaftsingenieur
Registrieren