Profilbild von Anonymes Profil, Freiberuflicher Grafik-Designer
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Freiberuflicher Grafik-Designer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Seit Juli 2007 bin ich staatlich geprüfter Grafik-Designer und war bis zum heutigen Tag im Bereich Reproduktion und Druckvorstufe tätig.
Da mein früheres Aufgabengebiet aus der Bearbeitung namhafter und marktführender Kataloge bestand, konnte ich bereits viel Erfahrung im Bereich der Druckvorstufe sammeln. Auch das Optimieren und Erstellen von Druckvorlagen gehörte zu meinem Tätigkeitsfeld.
Gute Teamfähigkeit und Engagement sind für mich selbstverständlich.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit der
Gestaltung von modernen und animierten Internetauftritten.

Sie können von mir kreative Ideen, starkes Engagement und stetige Zuverlässigkeit
erwarten.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
71726, Benningen am Neckar, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Freiberuflicher Grafik-Designer Freiberuflicher Grafik-Designer
Registrieren