SH
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Mediengestalterin Digital und Print

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Da ich gerade meine Ausbildung zur Mediengestalterin Digital und Print abgeschlossen habe (IHK-Abschluss), verfüge ich über Arbeitserfahrung (7-monatiges Praktikum) in der digitalen Bildbeareitung (Photoshop CS 4) im Bereich People und Beauty, sowie im Erstellen von Composings. Außerdem pflegte ich die Webseite eines Kunden, die eine Newsseite enthielt, die ich mit Wordpress erstellte.
In Illustrator, Flash und InDesign verfüge ich über reichlich Übung im Zuge der schulischen Ausbildung.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
München, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Mediengestalterin Digital und Print Mediengestalterin Digital und Print
Registrieren