Profilbild von Anonymes Profil, Freelencer, Außendienstmitarbeiterin, Promoterin
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Freelencer, Außendienstmitarbeiterin, Promoterin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Schlagwörter

Skills

Im Jahre 2000 beendetet erfolgreich meine Ausbildung als Einzelhandelskaufrau, anschließend arbeitete ich ein Jahr im Großhandel und ein Jahr im Einzelhandel. Ein Jahr später machte ich mich Selbstständig als Freelancer, Promoterin und arbeite seit dem mit großer Freude in diesem Beruf. Die Firmen die ich präsentiere sind aus der Parfümbranche (Procter and Gamble), L'Oreal und Coca Cola.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Profilbild von Anonymes Profil, Freelencer, Außendienstmitarbeiterin, Promoterin Freelencer, Außendienstmitarbeiterin, Promoterin
Registrieren