BP
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Wissensmanagement, Kommunikation, Learning: Beratung & Projektmanagement

Firma: medienagentur poppke
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Besonders die interne und externe Kommunikation in Unternehmen liegt mir am Herzen. Ich habe vor allem Erfahrung mit Produkten, die nicht so leicht zu erklären sind. Dafür ist mir die Nutzung aller Kanäle vertraut: Von Print über Internet, Social Media bis zu Digital Signage.

Als Informatikerin liegen meine Vorlieben im Bereich Wissensmanagement und Contentmanagement. Hier habe ich auch Erfahrung in der Prozessberatung und in der Konzeption von Seminaren und Ausbildungsleitlinien. Meine mehrjährige Erfahrung als Journalistin ergänzen all dies ganz ausgezeichnet.

Ich konnte meine Kompetenzen bisher in der Medienbranche, in großen internationalen Projekten, im Bereich Weiterbildung, in der Organisationsentwicklung und im Change- und Krisenmanagement einsetzen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Düsseldorf, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Wissensmanagement, Kommunikation, Learning: Beratung & Projektmanagement Wissensmanagement, Kommunikation, Learning: Beratung & Projektmanagement
Registrieren