Profilbild von Anonymes Profil, Rolf Ammermann, freiberuflicher IT-Consultant
verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Rolf Ammermann, freiberuflicher IT-Consultant

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

In den letzten Jahren habe ich an Projekten in den Bereichen eCommerce (B2C), eProcurement (B2B), Portale und Java-Entwicklung mitgewirkt. Meine Aufgaben umfassten hierbei Konzeption, Implementierung und technische Projektleitung.

Meine Spezialthemen sind die Techniken rund um das Internet / Intranet, insbesondere die Themen Java-Entwicklung (Portale, Content Management auf Basis Enterprise Application Server) und Sicherheit im Internet.
Nicht zuletzt durch die gesammelten Erfahrungen in zahlreichen Projekten hat sich auch das Projektmanagement immer mehr zu einem Schwerpunkt entwickelt.
Es ist mein Ziel, auf einem möglichst guten technischen Hintergrund, Verantwortung in der Software-Architektur und im Projektmanagement zu übernehmen.

Links:
http://www.ammermann.biz

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg, Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Rolf Ammermann, freiberuflicher IT-Consultant Rolf Ammermann, freiberuflicher IT-Consultant
Registrieren