Profilbild von Ingrid Clausen Language Coach aus RhedaWiedenbrueck

Ingrid Clausen

verfügbar

Letztes Update: 08.01.2021

Language Coach

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache) | französisch (verhandlungssicher)

Skills

Sprachen sind meine Passion - Für mich sind sie nicht nur Grammatik und Vokabeln, sondern auch ein wichtiges Bindeglied zu Ländern, Kulturen, Bräuchen und vor allen Dingen zu Menschen. Das alles macht eine Sprache erst lebendig. Meine Ziele: 
- Wissen gezielt aufnehmen
- Wissen langfristig festigen
- Wissen im Alltag anwenden
Mit langjähriger Erfahrung auf wirtschaftlich internationaler Ebene sowie im praxis-orientierten Sprachenunterricht biete ich Ihnen 
- effektives Remote Coaching mit hohem Praxisbezug und 
- Flexibilität in der individuellen Gestaltung des Schulungsprogramms.
- Übersetzungen
Sprachen:   Englisch / Französisch  und Deutsch als Fremdsprache (DaF) 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Ingrid Clausen Language Coach aus RhedaWiedenbrueck Language Coach
Registrieren