Jan Gehrke teilweise verfügbar

Jan Gehrke

Business Design Thinker

teilweise verfügbar
Profilbild von Jan Gehrke Business Design Thinker aus Hamburg
  • 22399 Hamburg Freelancer in
  • Abschluss: Universität Hamburg / B.A. Sozialökonomie / Interdisziplinäres Studium in Soziologie, BWL, VWL und Recht. Studienschwerpunkt in Soziologie und Sozialpsychologie. Vertiefungen in Mediensoziologie, Arbeits- und Organisationssoziologie und Neuromarketing.
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)
  • Letztes Update: 19.09.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Jan Gehrke Business Design Thinker aus Hamburg
SKILLS
Strategische Beratung und Coaching für Startups, Solo-Selbstständige und KMUs.

Seit 2005 bin ich in verschiedenen Schnittstellen im Bereich Marketing und Kommunikation tätig. Mein Aufgabenfeld erstreckte sich von der Durchführung und Auswertung von Markt- und Sozialstudien, bis hin zur redaktionellen Arbeit und einem breiten Spektrum im Online Marketing. Vor diesem Hintergrund arbeite ich heute als Berater und Stratege für klassische und neue Medien. Ich bringe vor allem Expertise aus Online-Projekten und der Suchmaschinenoptimierung mit.
 
  • Online Business
  • Workshops
  • Motivation
  • Design Thinking
  • Konkrete Ergebnisse
- Die Beratung und das Coaching von Gründern und Selbstständigen ist mein Fokus.
- Der Aufbau skalierbarer und ortsunabhängiger Geschäftsmodelle ist mein Ziel.
- Ich habe einen wissenschaftlichen Background und bin ein unkonventioneller Praktiker.
- Mein Herz schlägt für Neuromarketing, Agile Methoden und Design Thinking.
- Strategisches Marketing, Unternehmertum und Markenentwicklung, sind meine Leidenschaft.


Ich liebe Agile Methoden und Design Thinking. Diese Methoden kombiniere ich mit Ansätzen aus der klassischen Unternehmensberatung und dem Coaching. Daher bezeichne ich mich auch als "Business Design Thinker". Mit meinen Kunden führe ich kurzweilige Workshops durch, in denen sie mit Leichtigkeit zu konkreten Ergebnissen gelangen und am Ende des Tages das Fundament ihres Businessplans, ihrer Produktentwicklung oder ihrer Markenstrategie in den Händen halten. Daher auch mein Motto: "Konkrete Ergebnisse statt PowerPoint-Orgien und Sales-Blabla!"
PROJEKTHISTORIE
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
  • Aktuell habe ich noch freie Kapazitäten. 
  • Reisebereitschaft ist vorhanden.
(grundsätzlich nach Absprache)
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: