Profilbild von Anonymes Profil, Power BI Entwickler
teilweise verfügbar

Letztes Update: 29.04.2023

Power BI Entwickler

Abschluss: Maschinenbauingenieur
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (Muttersprache)

Skills

Nachdem ich Maschinenbau studiert habe konnte ich verschiedene Rollen in der Automobilbranche übernehmen. Nach einigen Jahren in der Entwicklung von Anlagen und in der Projektleitung (sowohl als Anlagenlieferant wie als Produktionsplaner) habe ich mich in Richtung Data Science weiter entwickelt.

Aktuell bin ich vollzeitig als Produktionsingenieur beschäftig und Kernteil meines Alltags ist die Auswertung von 1M+ Messungen aus den Produktionsanlagen. Hier kann ich meine Kentnisse aus dem Maschinenbau und der Data Science am besten kombinieren. 

Projekthistorie

Zertifikate

Micromaster in Statistics and Data Science
2022
Deep Learning
2021

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Power BI Entwickler Power BI Entwickler
Registrieren