Profilbild von Maja Lubonski Webdesigner aus Hattingen

Maja Lubonski

verfügbar

Letztes Update: 23.08.2020

Webdesigner

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Hey, mein Name ist Maja! 
Ich arbeite als Webdesignerin freiberuflich. Als ich meinen eigenen Blog erstellt habe, ist mir die große Leidenschaft zu diesem Bereich aufgefallen. 
Da ich sehr kreativ bin und schon immer viel gezeichnet und designed habe, ist mein Auge für solche Projekte geschult. Als Referenz kann ich meinen Blog anbieten, den Sie unter www.malunissima.de finden können. Hier habe ich alles selbst designed. Ich verfüge über alle Adobe Programme, so dass ich auch bei Illustrator Designs erstellen kann. Auf meinem Blog gibt es viele Elemente, die ich selbst gezeichnet und eingefügt habe. Bei Fragen stehe ich gerne jeder Zeit zur Verfügung.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Maja Lubonski Webdesigner aus Hattingen Webdesigner
Registrieren