AM
verfügbar

Letztes Update: 19.08.2020

Software-Entwicklung von industriellen Automatisierungs- und Energiemanagementsystemen.

Firma: Gega Engineering
Abschluss: Elektrotechnik (MSc)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Die Industrieautomation spielt eine große Rolle bei der Entwicklung von Technologien, die die Effizienz und Produktivität von Produktionsanlagen steigern. 
Meine langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet ermöglicht es mir, Sensor-to-Cloud-Lösungen anzubieten. Dazu gehört die Planung von Projekten, die Identifizierung der richtigen Technologien und Komponenten für das Projekt, die Entwicklung von Software für industrielle Steuerungen (PLC) zur Erfüllung verschiedener Eingangs-, Ausgangs- und Schnittstellenanforderungen mit verschiedenen Schnittstellenprotokollen wie EtherCAT, Modbus TCP, Modbus RTU, CAN, Profibus, Profinet, Analog/Digital IOs. 

gega-engineering.com

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Software-Entwicklung von industriellen Automatisierungs- und Energiemanagementsystemen. Software-Entwicklung von industriellen Automatisierungs- und Energiemanagementsystemen.
Registrieren