Profilbild von Anonymes Profil, Web-Designerin
verfügbar

Letztes Update: 19.05.2022

Web-Designerin

Firma: Marina Furin Designstudio
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (Grundkenntnisse) | russisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Marina Furin Lebenslauf 2020 freelancermap.pdf

Skills

Durch meine 20-jährige selbstständige Tätigkeit kenne ich mich mit CMS wie Joomla und Jimdo bestens aus. Seit 2 Jahren gehört zu meiner Tätigkeit auch das Erstellen von Webseiten auf WordPress-Basis, HTML5 sowie Shopify-Shop. HTML- sowie CSS-Kenntnisse sind feste Bestandteile meines Portfolios. Dabei kann ich auf einen breit gefächerten Erfahrungsschatz zurückgreifen, der sowohl Kundenanforderungen und -wünsche, als auch die dafür passgenauen Lösungen umfasst.
Mit PHP, MySQL und weiteren Internet-Applikationen bin ich vertraut und auf dem neuesten Stand. Die Anwendungen von Google Analytics und SEO-Tools sind mir bekannt und ich verwende diese auf einer regelmäßigen Basis in den Webauftritten meiner Kunden. Das Fotografieren von Personen, Produkten oder auch Natur gehört ebenso zu meinem Portfolio.

Der ästhetische Aspekt steht in meiner Arbeit auf der ersten Stelle, der natürlich mit der entsprechenden Funktionalität gekoppelt ist. Über die Jahre entwickelte sich somit die Leidenschaft zum Design, die mit einem sicheren Umgang mit Photoshop, InDesgin und allgemein mit Adobe Creative Suite verbunden ist. Daraus resultierte sich ein sehr gutes Gefühl für Gestaltung, Farben und Layouts.
Für viele Kunden erstellte ich nicht nur Webseiten, sondern auch dazugehörige Flyer, Plakate, Logos sowie weitere Printprodukte, die Corporate Identity des Unternehmens unterstützten und erweiterten.
 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Web-Designerin Web-Designerin
Registrieren