Profilbild von Martin Pajak 3D VFX & Motion Graphics Artist aus Frankfurt

Martin Pajak

verfügbar

Letztes Update: 29.06.2020

3D VFX & Motion Graphics Artist

Abschluss: Master of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | polnisch (gut)

Skills

Ich bin ein freiberuflicher 3D VFX & Motion Graphics Artist mit Sitz in Frankfurt.
Mit über 15 Jahren Erfahrung bin ich auf Visuelle Effekte und Computeranimation für Werbung,
Markenfilme, Musikvideos, Spielfilme und Messen spezialisiert.

Meine Leidenschaft ist die Erstellung von Bildern und Animationen auf höchstem Niveau für Full CG Produktionen,
oder der nahtlosen Integration zwischen Computergrafik und gefilmten Material.

Durch meine tägliche Arbeit mit 3D Computergrafik, besitze ich die nötigen Fähigkeiten
um auch bei Virtual Reality (VR) Projekten, Echtzeit Projekten (Realtime) und Spielen behilflich zu sein.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Martin Pajak 3D VFX & Motion Graphics Artist aus Frankfurt 3D VFX & Motion Graphics Artist
Registrieren