Profilbild von Anonymes Profil, Senior Web Developer
verfügbar

Letztes Update: 22.06.2020

Senior Web Developer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Meinen Fokus habe ich auf die Arbeit im Frontend gelegt, bin aber auch im Backendbereich unter Verwendung von nodeJS tätig. In Bezug auf JavaScript Frameworks arbeite ich bevorzugt mit vueJS.
Ich arbeite gerne modulorientiert, nutze (nach projektbezogener Möglichkeit) die neuesten Technologien.
Meinen Fokus setze ich auf qualitativ hochwertigen Code. CSS- Präprozessoren (SCSS) ziehe ich dem ursprünglich „normalen“ CSS vor.
Da ich sehr wissbegierig bin, lerne ich stets neues hinzu und tausche mich zudem sehr gerne mit Kollegen aus, sei es über die Verwendung neuer Technologien oder um bestehendes zu optimieren.
Tools und Frameworks, welche bei mir großes Interesse ausgelöst haben sind u.a. GraphQL, Kubernetes, vertie!es Verständnis sowohl mit AWS Tools als auch mit Docker.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Aufgrund der derzeitigen Situation bevorzuge ich das arbeiten via remote
Profilbild von Anonymes Profil, Senior Web Developer Senior Web Developer
Registrieren