FK
verfügbar

Letztes Update: 13.04.2020

Telefonakquise, Telemarketing, Telesales.

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Das zeichnet mich am Telefon aus:
Sehr gute Lebenserfahrung und Menschenkenntnisse
Seriöses, zielstrebiges und freundlich selbstbewusstes Auftreten gegenüber deinen Interessenten
Gute Rhetorik Kenntnisse und eine klare sowie verständliche Sprech- und Ausdruckweise.
Angenehme Tonalität mit der nötigen Emotionalität um deinen Interessenten zu überzeugen
Hohes Einfühlvermögen

Ich stelle mich immer neuen Herausforderungen und möchte mich immer Weiterentwickeln Privat wie Beruflich!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Telefonakquise, Telemarketing, Telesales. Telefonakquise, Telemarketing, Telesales.
Registrieren