Profilbild von Anonymes Profil, Beratung, Untersützung, Ideen Finder,
verfügbar

Letztes Update: 30.03.2020

Beratung, Untersützung, Ideen Finder,

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | türkisch (Muttersprache)

Dateianlagen

Lebenslauf.pdf

Skills

Während meines Studiums in der  Medzintechnik mit Elektrotechnik als vertiefung habe ich tiefgründiges Verständnis in der Technik entwickelt. Schon als Student habe ich Aktiv an Projekten in Form von Modulen, Praktika oder eigenen Geschäftsideen gearbeitet. Des Weiteren konnte ich mir nicht nur technische Kenntnisse zu Medizin- und Elektrotechnik aneignen, sondern mich auch auf dem Gebiet der Zulassung von Produkten, der Risikoanalyse und der Projektplanung, mittels Lasten- und Pflichtenheft, weiterbilden. 

Das Koordinieren, verteilen von Aufgaben, einhalten der Fristen und pflegen des Kontakts liegt mir sehr. Ich glaube fest daran, dass der Austausch an Wissen, eine ingeniöse Ader und ein strukturiertes Arbeiten an einem Projekt, effektive Lösungswege bereitstellt. Meine authentische und Kommunikative Darbietung vereinfacht mir die zusammen Arbeit. 

Mit meiner kreativen und vorraussehenden Ader habe ich immer Verbesserungsvorschläge parat.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Beratung, Untersützung, Ideen Finder, Beratung, Untersützung, Ideen Finder,
Registrieren