Profilbild von Anonymes Profil, Projekt Manager, Social Media Manager (Instagram), Influencer Marketing, Texter, Fotografie
verfügbar

Letztes Update: 18.08.2019

Projekt Manager, Social Media Manager (Instagram), Influencer Marketing, Texter, Fotografie

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Schlagwörter

Soziale Medien Vertrieb Influencer Marketing Blogger Kommunikation Marketing

Skills

Moin, mein Name ist Lara. Ich bin Projektmanagerin aus Berlin und werde nun auf Reisen gehen. Zu meinen Föhigkeiten zählen viele Bereiche. Ich habe sowohl im Einkauf, im Social Media Management, im Vertrieb, als auch im Schreiben und Fotografieren viel gearbeitet.
Ich leite selber meinen eigenen Isntagramkanal und habe dadurch viel Praxiserfahrung. 

Ich habe das letzte Jahr als Projektmanagerin viele Profukte im Foodbereich entwickelt, mit Influencern gerarbeitet, Projekte geleitet und ein Team im Vertrieb geführt.

Meine Stärke ist, dass ich viele Interessen vereine und sehr schnell mich in neue Themenbereiche einarbeiten kann.
Ich kann als Virtuelle Assistenz insb. koordinative Aufgaben übernehmen, Instagramkanäle leiten und dort viel interagieren und kommunizieren.
Zudem schreibe ich Reiseberichte, kann Blogbeiträge verfassen und auch Fotomaterial liefern.

Ich würde mich serh freuen, Sie bei Ihrem Projekt zu unterstützen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Ich bin bald auf Reisen. Es wird richtung Korea gehen, dann nach Bali.
Ich bin derzeit noch in Berlin.
Reisebereitschaft ist defintiv da :)
Profilbild von Anonymes Profil, Projekt Manager, Social Media Manager (Instagram), Influencer Marketing, Texter, Fotografie Projekt Manager, Social Media Manager (Instagram), Influencer Marketing, Texter, Fotografie
Registrieren