Profilbild von Anonymes Profil, Web Developer, PHP, Javascript
verfügbar

Letztes Update: 11.08.2019

Web Developer, PHP, Javascript

Abschluss: Medien- und Kommunkationsdesign (B.A.)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Schlagwörter

Web Entwicklung Javascript PHP HTML CSS Jquery Adobe Photoshop Indesign Bootstrap Datenbanken + 8 weitere Schlagwörter anzeigen

Dateianlagen

CV_jSchmoelzing.pdf

Skills

Da ich nach meinem Studium in „Medien- und Kommunikationsdesign“ freiberuflich komplexe Internetauftritte für namhafte Firmen umsetze, besitze ich fundierte Kenntnisse in der Webprogrammierung und den gängigen Web-Technologien. Diese konnte ich in meiner Festanstellung als Webentwickler mit mehrjähriger Berufserfahrung bereits unter Beweis stellen und vertiefen.

Meine Kernkompetenzen liegen in der Frontend-Entwicklung (HTML, CSS, jQuery sowie Angular).
Ich habe außerdem einschlägige Erfahrung im Responsive Design mit Bootstrap und dem CMS joomla.
In der Webentwicklung in PHP und Javascript in Verbindung mit SQL-Datenbanksystemen kann ich mehrjährige Praxiserfahrung vorweisen. 

Dank meines Studiums als Mediendesigner habe ich außerdem einen geschulten Blick für visuelle Gestaltung und fundierte Kenntnisse in
Bildbearbeitung und Layout in Programmen wie Photoshop oder InDesign.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, Web Developer, PHP, Javascript Web Developer, PHP, Javascript
Registrieren