Stephan Brinkert verfügbar

Stephan Brinkert

Freiberuflicher Videoproduzent - Kamera, Schnitt, Live-Übertragung

verfügbar
Profilbild von Stephan Brinkert Freiberuflicher Videoproduzent - Kamera, Schnitt, Live-Übertragung aus Berlin
  • 10367 Berlin Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 18.08.2020
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Stephan Brinkert Freiberuflicher Videoproduzent - Kamera, Schnitt, Live-Übertragung aus Berlin
SKILLS
Nach über 5 Jahren Berufserfahrung bei unterschiedlichsten Unternehmen, biete Ich meine Arbeit nun freiberuflich projektbasiert an. Dabei habe Ich mich auf Video- und Liveproduktion in kleineren Projektgrößen spezialisiert. Ich arbeite sowohl gerne eigenständig, als auch im Team und bin grundsätzlich an jedem Projekt interessiert. 
PROJEKTHISTORIE
2013-2015: Mediengestalter im Bereich Industriefilm - Imagefilme und Lehrvideos für Kunden wie GEA, Pettinghaus
2015-2016: Freiberuflicher Kamermann Esports - Filmdokumentation für NiP, z.b. bei ESL One 2014/15/16 oder Dreamhack Winter 14 in Schweden
2016-2017: Produktionsleitung Projekt Team Expert - Studioproduktion und Bühnenproduktion auf Events wie Gamescom, IFA
2018-2019: Assisstant Director bei ALLYOURBASE - Videoproduktion für Kunden wie Audi, FCBB, Activision
2019-JETZT: Freiberuflicher Videoproduzent
 
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Ich bin es gewohnt zu Reisen und nehme gerne auch längere Reisen auf mich.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: