Alex Posmangiu verfügbar

Alex Posmangiu

Digital Transformation, Change Management und Controlling, Finance Manager

verfügbar
Profilbild von Alex Posmangiu Digital Transformation, Change Management und Controlling, Finance Manager aus Bruehl
  • 50321 Brühl Freelancer in
  • Abschluss: Diplom Betriebswirt
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | rumänisch (Muttersprache) | spanisch (verhandlungssicher)
  • Letztes Update: 11.12.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Alex Posmangiu Digital Transformation, Change Management und Controlling, Finance Manager aus Bruehl
DATEIANLAGEN
Posmangiu - Lebenslauf

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

Posmangiu - Lebenslauf (englisch)

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

Posmangiu - Skill Sheet

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

SKILLS
  • Status Quo Analysen
  • Digitalisierung & Datentransparenz /-Effizienz
  • Konsolidierung
  • Adaptive Data-Deep-Dive
Als diplomierter Betriebswirt- mit den Schwerpunkten Finanzen, Controlling und Unternehmensführung habe ich in mehr als 15 Berufsjahren Erfahrungen in verantwortungsvollen Führungs- und Inhaberpositionen des Consultings, Retails, der Healthcare- und Foodbranche mit spannenden und weitreichenden Tätigkeiten gesammelt. Ich habe somit das Rüstzeug und den Blick für das nachhaltige,  unternehmerische Handeln erwerben und verantwortungsvollen Erfolg leidenschaftlich und transparenzschaffend mitgestalten dürfen.
Die getragene Verantwortung auf C-Level-Ebene umfasste sowohl Gesellschafter, Private Equity- und VC-Geber Aspekte als auch die Führung von bis zu 50 Mitarbeitern aus den Bereichen Administration, Finance & Accounting sowie Sales und Purchasing in fachlicher und disziplinarischer Weise. Gleichzeitig aber auch eminente Erfahrungen im Einsatz von Instrumenten für Merger & Akquisition, Due Diligence, Finanzierung, Sanierung und betrieblich notwendige Restrukturierungen.
Die gegebenen Herausforderungen habe ich vorwiegend und mit großer Freude und Engagement in mittelständischen Strukturen mit analytischen und konzeptionellen Modulen und Strukturen team- und abteilungsübergreifend bearbeitet.
Meine gesammelten Erfahrungen und Kompetenzen beinhalten sowohl die notwendigen, strukturierten Arbeitsweisen, Hands-On-Mentalität, Belastbarkeit und Überzeugungskraft, als auch die Fähigkeit im interkulturellen Umgang die geforderten Prozesse um- und Anreize zusetzen.
Ich kann- ergänzend zur Deutschen Muttersprache, verhandlungssicheres Englisch, Spanisch bzw. Rumänisch und Grundkenntnisse in der französischen Sprache hinzufügen und hoffe somit Ihrem Anforderungsprofil auf dem Feld der sozialen Kompetenzen zu entsprechen.
Meine Vita erlaubt- auch durch meine Zeit als selbständiger Unternehmender und Teilhaber eines mittelständischen Handels-, Produktions- und Dienstleistungsunternehmens, Lösungen, Instrumente und nachhaltige Personal- und Unternehmensführung auf Ihre Vakanz zu adaptieren.
Die aktuelle berufliche Situation erlaubt mir den schnellstmöglichen Eintritt in eine neue Herausforderung. Ich stehe aktuell für ein Deutsches Einzelhandelsunternehmen für die Digitalisierung der ganzheitlichen Management-Prozesse in der Verantwortung- jedoch in freiberuflicher Tätigkeit.
und würde mich sehr über einen persönlichen Kontakt und Austausch freuen.
PROJEKTHISTORIE
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Köln / Bonn / Düsseldorf

kurzfristig Planung möglich
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: