SH
verfügbar

Letztes Update: 03.03.2021

IT-Berater und Softwareentwickler

Abschluss: MSc. Wirtschaftsmathematik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Projektliste.docx
Projektliste.pdf

Skills

Ich bin seit 10 Jahren als IT-Berater und Softwareentwickler tätig.
Nach meinem Studium der WIrtschaftsmathematik begann meine berufliche Laufbahn als ISTQB zertifizierter Softwaretester.
Aufgrund der Vorkenntnisse aus meinem Studium und technischem Interesse wechselte ich schon nach kurzer Zeit in die Softwareentwicklung.
Seitdem war ich in Projekten in unterschiedlichsten Branchen (Banken, Energie, Fertigungsindustrie, Automotive, Medizintechnik) und mit unterschiedlichsten Technologien tätig.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Anonymes Profil, IT-Berater und Softwareentwickler IT-Berater und Softwareentwickler
Registrieren