Duraisamy verfügbar

Duraisamy

Automation Tester / Software Tester mit Schwerpunkt in Selinum (ISTQB Zertifiert)

verfügbar
Profilbild von  Duraisamy Automation Tester / Software Tester mit Schwerpunkt in Selinum (ISTQB Zertifiert) aus
  • Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz:
  • Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (Muttersprache)
  • Letztes Update: 07.08.2019
SCHLAGWORTE
DATEIANLAGEN
CV - Duraisamy

Diese Anzeige ist nur für angemeldete Nutzer möglich.

SKILLS
Programmiersprachen  : Java, Python, HTML, XML
Datenbanken                  : SQL, Oracle 11i
Tools                                :Eclipse, PyCharm, Selenium Web driver, Microsoft Office, ALM, JIRA, TFS, Test Manager
Web Services Testing:   : SoapUI (SOAP requests)
Methoden                        : Agile Methoden
Betriebssysteme            : Windows, Linux
PROJEKTHISTORIE
PROJEKTERFAHRUNG:

CGI Pvt.Ltd, Indien

Positionsbezeichnung Manual und Automatisierungstester und Leiter in der CynerGI-EIT
Dauer / Zeitraum: 04/2017 – Bis Heute    
Projekttitel: CynerGI-EIT
Technologien / Methoden: .Net, C#, Agile
Tools: TFS
Funktion / Rolle: Testfälle automatisiert mit Selenium-Webdriver,  Funktionsprüfung, Regressionstest, Benutzerakzeptanztest, Vorbereitung der Beanstandungsmeldung.
Kunde: Intern, CGI Canada
Branche / Bereich: Enterprise

Positionsbezeichnung: Manual und Automatisierungstester, Leiter in dem Mensch-Maschine- Interface
Dauer / Zeitraum: 05/2015 – 03/2017
Projekttitel: Mensch-Maschine- Interface (MMI)
Technologien / Methoden: C, C++, Java Scripts, UNIX and Python, Agile 
Tools: Jira, TAF Simulator, E-sys, ZOC, Hades, Neptun, DLT Viewer, GNLogger, CNLogger, Tool 32, WinSCP and NetSetMan
Funktion / Rolle: Automatisierung, Testfälle schreiben und ausführen, Funktionsprüfung, Regressionstest, Benutzerakzeptanztest und Vorbereitung der Beanstandungsmeldung.
Kunde: Extern, BMW Germany
Branche / Bereich: Automobiltechnik


Positionsbezeichnung: Tester in der E-Commerce-Anwendungen
Dauer / Zeitraum: 09/2014 – 04/2015
Projekttitel: Edelmetall-Online-Depot, GTAA FX Cash Anwendungen
Technologien / Methoden: .NET, HTML, XML and SQL, Agile 
Tools: ALM, SOAP UI and EPiServer CMS and Kommerz Architektur
Funktion / Rolle: Testfälle schreiben und ausführen, Funktionsprüfung, Regressionstest und Benutzerakzeptanztest, Vorbereitung der Testdaten, Funktionsprüfung von SOAP Web Services und Vorbereitung der Beanstandungsmeldung.
Kunde: extern, CIBC Canada
Branche / Bereich: E-Commerce

Weitere Projekte finden Sie in meinem CV.
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Deutschlandweit verfügbar.
SONSTIGE ANGABEN
Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Bereich Testing, bin ich hochmotiviert auf mein erstes Projekt in Deutschland vor Ort. Zur Zeit befinde ich mich noch in Indien, kann aber durch meine Festanstllung in Deutschland innerhalb 4 Wochen in einem neuem Projekt anfangen.
Mein Deutsch-Niveau ist momentan C1, gerne würde ich dies aber weiter ausbauen.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und die Chance, Sie von mir überzeugen zukönnen.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Nachricht:

Absenderdaten: