Schlagworte
Skills
Methoden / Tools
SCCM I ITIL I Active Directory I Matrix42 I Remote Desktop I Sharepoint I Remedy I GPO I Citrix I MobileIron I PXE I CMI I Cisco I AssettManagement
Groupware / Mail
Outlook I Lotus Notes
Programmiersprachen
VBA I PowerShell
Netzwerk
TCP/IP I WLAN I LAN I WAN I
Software
Win XP – Win 10 I MS Office 2007 – O365 I Mac OSX I iOS I Android I MS Projects I MS Access I McAfee
SCCM I ITIL I Active Directory I Matrix42 I Remote Desktop I Sharepoint I Remedy I GPO I Citrix I MobileIron I PXE I CMI I Cisco I AssettManagement
Groupware / Mail
Outlook I Lotus Notes
Programmiersprachen
VBA I PowerShell
Netzwerk
TCP/IP I WLAN I LAN I WAN I
Software
Win XP – Win 10 I MS Office 2007 – O365 I Mac OSX I iOS I Android I MS Projects I MS Access I McAfee
Projekthistorie
03/2019
-
03/2020
IT System-Administrator
Continental AG
(5000-10.000 Mitarbeiter)
Automobil und Fahrzeugbau
Projektrolle: IT Administrator
Kurzbeschreibung:
- Bearbeitung von Störungsmeldungen im 2nd-/3rd-Level Support
- HP AssettManagement + HP ServiceManager (Tickettool)
- Network (Cisco ,Avaya, Azure)
- CMI statements
- SCCM Paketierungen
- Bestellungen über HardwareLifecycle-Tool
Reisebereitschaft
Verfügbar in den Ländern
Deutschland, Österreich und Schweiz
Free to travel.